Die Mandatsbearbeitung erfolgt zeitgemäß über elektronische WebAkten, über die ein zuverlässiger, schneller und nachvollziehbarer Informationsaustausch zwischen Ihnen und uns sichergestellt ist.
Mit der WebAkte bieten wir Ihnen rund um die Uhr direkten Zugriff auf Ihre Akten. Auf Neuerungen in Ihren Akten werden Sie sofort automatisch hingewiesen, so sind Sie über den Sachstand Ihres Anliegens immer und überall aktuell informiert. Einfach per Mausklick steht es Ihnen frei, auch Ihre Antworten, Fragen oder Dokumente in Ihrer WebAkte einzustellen.
Übersichtlich erhalten Sie alle Ihre Akten und den dazugehörigen Schriftverkehr vollständig und sortiert bereitgestellt. Sie können auch zu späteren Zeiten in Ruhe Einsicht in den Schriftverkehr nehmen, sich diesen ausdrucken oder archivieren. Damit Sie auch unterwegs informiert sind, ist für Sie die WebAkte auch allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optisch angepasst.
Das umfangreiche Sicherheitspaket, das hinter der WebAkte steht, schützt Ihre Daten vor unberechtigten Zugriffen. Eine permanente SSL-Verschlüsselung bei der Datenübertragung, zentrale Virus- und Firewall-Anlagen, die jede Nachricht automatisch auf Viren scannen, zertifizierter Hochsicherheitsserver, automatische Passwortgenerierung und strengste Beachtung der Datenschutzrichtlinien garantieren höchste Sicherheitsstandards.